LuxemburgDrei Festnahmen bei Drogenrazzia am Bahnhof

Luxemburg / Drei Festnahmen bei Drogenrazzia am Bahnhof
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Drogenrazzia am hauptstädtischen Bahnhof gingen der Polizei drei mutmaßliche Drogendealer ins Netz. 

Die Polizei war am Montag am Bahnhof unterwegs, um die Drogenhändler am hauptstädtischen Bahnhof dingfest zu machen. Zwei Personen gingen den Beamten bei der Kontrolle am Nachmittag auf der place de la Gare und auf den Bahnsteigen ins Netz. Sie wurden dabei erwischt, wie sie Drogen verkaufen wollten. Bei den mutmaßlichen Dealern wurden Bargeld, Mobiltelefone und mehrere Drogenplomben, gefüllt mit Heroin, Kokain und Marihuana, sichergestellt. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung im Süden des Landes wurde eine weitere Person verhaftet. Hier wurden unter anderem Heroin, Kokain, Marihuana, Haschisch, mehrere Packungen Schmerzmittel, mehrere Messer und eine Schusswaffe samt Munition beschlagnahmt.

Die drei mutmaßlichen Dealer wurden festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Kammer Guy
25. Juni 2020 - 13.26

15 Motofuerer penaliseert stark

Grosser Erfolg
25. Juni 2020 - 13.20

3 arme Schweine gingen ins Netz, denen sonst nichts übrig bleibt als Drogen zu verkaufen um zu überleben. Wenn wir diese Leute schon einladen zu kommen, dann sollten wir Ihnen auch reguläre Arbeitsplätz anbieten. Was bleibt denen anderes übrig. Und nicht vergessen dass die Käufer oft Töchter und Söhne aus wohlhabenden Luxemburger Familen sind. Geht doch mai in die Stadt unter Leuten und öffnet Augen und Ohren. Die Nase zeigt Euch den Weg. Es riecht gar nicht mal so schlecht. Aber für eine Pressekonferenz mit dem Minister reicht es allemal.