StromausfallZugverkehr zwischen Bettemburg und Volmerange unterbrochen

Stromausfall / Zugverkehr zwischen Bettemburg und Volmerange unterbrochen
 Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Bahnlinie 60 zwischen Bettemburg und Volmerange ist wegen eines Ausfalls der Oberleitungen unterbrochen. Ersatzschienenverkehr wird von der CFL angeboten. Das meldete die Bahngesellschaft am Donnerstagabend.

Aufgrund eines Stromausfalls an den Oberleitungen in Düdelingen ist der Zugverkehr zwischen Bettemburg und dem französischen Volmerange-les-Mines in beiden Richtungen unterbrochen. Das teilte die Luxemburger Bahngesellschaft CFL am Donnerstagnachmittag mit. Es wird erwartet, dass die Unterbrechung auf der Linie 60 bis Mitternacht andauern wird. 

Um den Transport der Fahrgäste auf dem oben genannten Abschnitt zu gewährleisten, hat die CFL einen alternativen Busdienst eingerichtet. Diese Busse werden von Bettemburg nach Volmerange-les-Mines und umgekehrt fahren. Es kann immer noch zu Verzögerungen durch den Straßenverkehr kommen. 

bernard
4. Juni 2020 - 18.10

Ja was denn nun? Zwischen Düdelingen und Volmerange oder zwischen Bettemburg und Volmerange, entscheiden Sie sich!