Mo., 27. September 2021



  1. Demuth /

    Dieser Vorfall spricht für einen nicht sehr hohen IQ, ganz abgesehen von dem Mangel an Erziehung und Respekt. Scheint eine A…. zu sein. Es wird ihn sicherlich einige Sympathien kosten. Zur Belehrung solcher Leute, genau wie die die ihre Hunde vor anderer Leute sch…. lassen, eine kleine Mannschaft organisieren, die Adresse ausfindig machen und seine Hauswände ebenfalls be-urinieren. Das wäre eigentlich die beste Lehre.

    • Vorurteil /

      Sie scheinen sich ja gut informiert zu haben, ich möchte aber trozdem hinzufügen, dass es sich hierbei um eine geplante Aktion handelt und er nur so tat als würde er urinieren. Es war für ein Geck im Video gedacht. Dass man solche Vorurteile aussagt ohne sich vorher zu informieren zeigt da schon eher auf ein niedriges Niveau.

  2. Mr.X /

    Hmmmmmm, das Urinieren auf öffentlichen Plätzen ist doch eigentlich eine Strafftat oder? Hier gibt es sogar einen Videobeweis… Mal kucken ob unsere Justiz hier auch aktiv wird, oder ob der Promi-Bonus greifft… Wahrscheinlich nicht, hier im Land hängt man eben nur die Kleinen und lässt die Dicken laufen, soviel zu unserem Rechtssystem….

Kommentieren Sie den Artikel