Mutiger Nachbar löscht Brand

Mutiger Nachbar löscht Brand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte es an zwei Orten in Luxemburg.

In der Luxemburger Straße in Steinbrücken bemerkte ein Nachbar, dass es im Nebenhaus brannte. Er ergriff einen Feuerlöscher, stürmte ins Nachbarhaus und begann die Flammen zu bekämfpen. Die Feuerwehr aus Mondercange kam ihm zu Hilfe. Es kam niemand zu Schaden. Das Feuer wurde wahrscheinlich durch eine Kerze verursacht.

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannte es zwischen Derenbach und Feitsch auf einer Baustelle. Der Dachstuhl eines unbewohnten Hauses, an dem Renovierungsarbeiten verrichtet werden, fing Feuer. Der Brand konnte jedoch schnell gelöscht werden.

tageblatt.lu