Riskantes Überholmanöver

Riskantes Überholmanöver

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Motorradfahrer stürzte bei Bascharage nach einem riskanten Überholmanöver. Er zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Am Mittwoch um 10:00 Uhr war ein Auto auf der N31, im Kreisverkehr „port de Lamadeleine“ in Richtung Bascharage A13 unterwegs. Plötzlich wurde er von einem Motorrad überholt. Der Motorradfahrer soll laut Zeuge anschließend auf dem Hinterrad weitergefahren sein.

Als der Fahrer sein Bike wieder auf seine zwei Räder stellen wollte kam er dem davor fahrenden Fahrzeug zu nah und prallte mit dem unteren Teil des Motorblocks gegen das Heck des Autos.

Der Pkw-Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Gefährt und steuerte auf einen Hügel. Er blieb unverletzt. Der Motorradfahrer hingegen stürzte mit seinem Motorrad in den Straßengraben, rutschte dann über die Wiese und kam erst nach mehreren Metern zum Stillstand. Er erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.