Muller gegen Monfils

Muller gegen Monfils
(Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller trifft zum Auftakt der US-Open auf den Franzosen Gaël Monfils.

Gleich zum Auftakt der US Open muss sich der Luxemburger Tennisspieler Gilles Muller (Weltranglistenposition: 37) gegen den Franzosen Gaël Monfils (Weltranglistenposition: 12) beweisen.

Es ist nicht das erste Duell zwischen den beiden Kortrahenten. Sie standen sich bereits 2015 in Toronto gegenüber. Damals entschied Muller das Duell für sich. Bei der zweiten Begegnung im Februar in diesem Jahr gewann allerdings der Franzose Monfils.

Minella am Start

Wenn Muller dieses Duell nun für sich entscheiden würde, dann könnte er in der zweiten Runde entweder auf einen Qualifikanten oder auf den US-Amerikaner Mackenzie McDonald (USA/412) treffen. Er hat eine Wildcard erhalten.

Auch Mandy Minella geht bei den US Open an den Start. Gegen wen sie antreten wird, ist noch nicht klar.