Eine Show vom Feinsten

Eine Show vom Feinsten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Michael Stich gegen Goran Ivanisevic, die Begegnung der Ex-Tennis-Asse hielt was sie versprach. Das Publikum in Bartringen war begeistert.

Am Mittwochabend war es endlich soweit. Das Showmatch zwischen den ehemaligen Wimbeldon-Gewinnern Michael Stich und Goran Ivanisevic startete in einer ausverkauften Halle. Die Begegnung hielt was sie versprach: Spannung, spektakuläre Ballwechsel und viel Spaß. Das Resultat war nebensächlich. Due Zuschauer im Centre Atert in Bartringen waren auf jeden Fall begeistert.

Die Tennis-Asse gaben sich publikumsnah. Schon am Mittwoch hatten Schüler des LGE während ihres Besuchs im Tageblatt die Gelegenheit, die Tennis-Stars Michael Stich, Goran Ivanisevic und Mansou Bahrami über ihre Profikarriere zu befragen. Anschließend wurden noch Autogramme von den Ex-Tennisprofis verteilt. Und auch beim Trainung am Dienstag pflegten die ehemaligen Tennis-Cracks den Kontakt zu ihren Fans.

Die TTL Open Tennis Classics wird unterstützt von „Le Jeudi“ und „Tageblatt“, „Le Quotidien“ und „Revue“.