Es wird enger

Es wird enger
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 22. Spieltag der BGL Ligue hat Niederkorn im Spitzenspiel gegen Düdelingen die Chance, sich dem dritten Platz anzunähern.

Leader Fola sollte eigentlich keine Probleme mit der Etzella bekommen, während Déifferdeng 03 zum Fast-Absteiger Wiltz reist. Das Führungstrio steht in der Pflicht und darf sich keinen Punktverlust leisten.

Bereits am Samstag (25.04.15) ab 18.00 Uhr kämpfen Käerjeng und Canach um Punkte gegen den Abstieg. Beim Fusionsverein aus dem Süden ging es in letzter Zeit wieder bergauf. Nicht zuletzt der 3:2-Erfolg gegen den F91 hat den UNK-Spielern wieder Hoffnung gegeben. Canach steht derzeit mit dem Rücken zur Wand und muss gegen Jeunesse punkten. Die Escher haben die Saison schon fast abgeschlossen. Für sie geht es also nur noch um die Ehre.

Rümelingen könnte gegen Grevenmacher den Klassenerhalt perfekt machen. Die Moselaner ihrerseits wären bei einem Erfolg alle größeren Sorgen los.

Im Duell zwischen den Aufsteigern Mondorf und Hostert steht die Mannschaft aus dem Gréngewald stärker unter Druck. Ob der Trainerwechsel seine erste Wirkung zeigen wird, zeigt sich am Sonntag ab 18.00 Uhr in Hostert.