Und wieder der Alkohol

Und wieder der Alkohol

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag wurden mehrere Führerscheine aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums entzogen. In Tetingen ereignete sich ein Verkehrsunfall: Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

In Tetingen kam es zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Ein Augenzeuge meldete der Polizei ein Fahrzeug, das im Vorgarten eines Hauses auf dem Dach lag. Vorher sei der Fahrer in Schlangenlinien unterwegs gewesen und habe bei einem Überholmannöver die Kontrolle verloren. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Alkoholtest war positiv.

In Niederkorn wurde einem Verkehrsteilnehmer der Führerschein entzogen, da er stark alkoholisiert am Steuer gesessen hatte und ebenfalls in Schlangenlinien gefahren war. Der Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert deutlich überschritten wurde.

Positiver Alkoholtest

In Luxemburg sah die Polizei ein Fahrzeug, das mit hoher Geschwindigkeit in eine Straße einbog. Das Auto wurde gestoppt und kontrolliert. Auch hier musste der Fahrer blasen. Der Führerschein ist weg.

Ähnlich erging es einem Fahrer im Bahnhofsviertel. Der Polizei fiel ein Auto auf, das sehr langsam fuhr. Auch hier war zu viel Alkohol im Spiel und der Führerschein wurde eingezogen.