Schlägerei im Flüchtlingsheim Luxexpo

Schlägerei im Flüchtlingsheim Luxexpo
(Sdidier)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Flüchtlingsunterkunft in der Luxexpo kam es am Donnerstagabend zu einer Massenschlägerei. 12 Personen mussten auf andere Standorte verteilt werden.

Unschöne Szenen spielten sich am Donnersgagabend in der Flüchtlingsunterkunft in der Luxexpo ab. Mehrere Bewohner prügelten aufeinander ein. Gleich mehrere Polizeistreifen wurden auf den Kirchberg geschickt.

Schnell verbreitete sich ein Gerücht, dass eine Schusswaffe im Spiel war. Die Polizei durchsuchte sämtliche Zelte in der Halle. Fündig wurden sie nicht. Allerdings wurden waffenähnliche Gegenstände beschlagnahmt. Auch eine geringe Menge an Drogen wurden sichergestellt.

Es wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit die Parteien nicht erneut aufeinandertreffen. 12 Personen wurden auf andere Flüchtlingsunterkünfte verteilt.