Internetverbindung kurzfristig instabil

Internetverbindung kurzfristig instabil
(afp/Ole Spata)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Panne sorgte am Mittag für Frust bei einigen Internetnutzern in Luxemburg-Stadt und an anderen Orten des Landes.

Schwierigkeiten mit der Internetverbindung stellten am Mittag die Menschen in Luxemburg-Stadt und an anderen Orten des Landes fest. Ein technisches Problem bei der Post war der Auslöser.

Der Fehler führte dazu, dass die Verbindung zum Internet sehr unstabil war, bestätigte ein Sprecher der Post gegenüber dem Tageblatt. Das Problem sei kurz vor 12.00 Uhr das erste Mal aufgetreten und gegen 13.30 Uhr gelöst worden.

Hierbei habe es sich um ein internes Problem gehandelt und nicht etwa um einen Hackerangriff, versicherte der Sprecher der Post.