Im Rausch unterwegs

Im Rausch unterwegs
(Hmontaigu)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat in den vergangenen Stunden wieder zahlreiche Führerscheine einziehen müssen. Zahlreiche Autofahrer hatten wieder zu tief ins Glas geschaut.

In Bartringen fuhr ein Autofahrer auf der route d’Arlon über eine Verkehrsinsel gegen einen Baum. Ein Augenzeuge reagierte schnell und nahm dem betrunkenen Fahrer an den Unfallstelle den Schlüssel ab. Er fuhr den stark beschädigten Wagen auf einen Parkplatz. Der Unfallverursacher ist seinen Führerschein los.

In der route de Longwy flüchtete ein betrunkener Autofahrer vor einer Polizeistreife. Es kam zu einer Verfolgungsjagd bei der bis zu 150 Stundenkilometer erreicht wurden. Kurz darauf raste der Mann mit seinem Wagen nach mehreren Überholaktionen in ein Baustellengitter. Der Mann blieb unverletzt. Seinen Führerschein ist er aber los.

In Redigen an der Attert fuhr ein betrunkener Autofahrer in eine Verkehrskontrolle. Er musste noch vor Ort seinen Führerschein abgeben. Gleiches Spiel in Remich an der Mosel. Auch dort verlor ein Autofahrer seine Fahrerlaubnis.