Beschädigte Autos und eine Bisswunde

Beschädigte Autos und eine Bisswunde
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagabend wurde die Polizei in Luxemburg-Stadt zu einem Einsatz gerufen. Eine betrunkene Frau beschädigte mehrere Autos und verletzte eine Polizeibeamtin.

Gegen 19.30 Uhr wurde eine Polizeistreife in die rue Joseph Junck gerufen. Eine betrunkene Frau hatte mehrere geparkte Autos beschädigt und flüchtete in Richtung Hauptbahnhof. Die Polizeibeamten fahndeten nach ihr und trafen sie kurze Zeit später an.

Die Frau verhielt sich sehr unkooperativ. Da sie die öffentliche Ordnung störte, wurde entschieden sie in einer Arrestzelle unterzubringen. Deswegen wurde eine weibliche Beamtin hinzugezogen. Bei der Sicherheitsuntersuchung verlor die Betrunkene die Kontrolle über sich: Sie riss der Polizeibeamtin einen Büschel Haare aus und fügte ihr eine tiefe Bisswunde zu. Die vorgeschriebene ärztliche Untersuchung erwies sich ebenfalls als schwierig.

Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und ordnete die Festnahme der Frau, sowie deren Vorführung beim Untersuchungsrichter an.

Die verletzte Polizeibeamtin musste aufgrund ihrer Verletzung noch in der Nacht operiert werden.