Stark betrunkener Mann greift in Differdingen Passanten und dann die Polizei an

Stark betrunkener Mann greift in Differdingen Passanten und dann die Polizei an

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Immer wieder der Alkohol: Am Freitag (7.6.) gegen 21 Uhr ist der Polizei ein Mann gemeldet worden, der in Differdingen eine Person angegriffen haben soll.

Iin der Passage zwischen der Avenue de la Liberté und dem Place du Marché fanden die Beamten den Mann auch: Er wies selbst Verletzungen an den Händen auf und war noch immer sehr aufgebracht. Als die Polizisten ihn ansprachen, rastete er sofort aus und griff die Beamten heftigst an, wie die Polizei mitteilt.

„Die Beamten hatten alle Mühe, den stark alkoholisierten und verwirrten Mann zu imobilisieren und in aus Sicherheitsgründen in Handschellen zu legen“, heißt es in der Meldung. Auch bei der Abführung zur Dienststelle bedrohte er alle Anwesenden und trat dann noch gegen das Polizeiauto.

Da der Mann durch seinen Zustand eine Gefahr für sich und Dritte darstellte, wurde er nach einer ärztlichen Kontrolle in der Ausnüchterungszelle untergebracht.

Die Polizei Differdingen hat eine Strafanzeige erstellt. fgg