Di., 28. Januar 2020

Premium /  


  1. Jacques Zeyen /

    Greta,Greta all night long. Und jetzt auch noch ein Denkmal für einen Gletscher. Greta will,dass wir Panik bekommen?! Ich persönlich habe Panik bekommen als der Gröpaz vom Potomac gewählt wurde,als Putin seine Gesetze so machte wie sie für ihn am besten sind,als herauskam,dass Geistliche Kinder in Serie geschändet haben und sie ungeschoren davon kamen,als ich hörte,dass Waffen an die “Gorillas” aus Afrika verkauft werden um ihre Mordgelüste auszukosten,usw. Also Panik war noch nie ein guter Lehrmeister. Mal ehrlich,wir können doch morgen nicht alle in den Urlaub oder zur Arbeit segeln.

    • Jek Hyde /

      Richteg, dee ganzen profilneuroteschen Greta Wahn geet engem esou lues op de Keeks.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen