Unfall nach Flucht

Unfall nach Flucht
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizei stoppt flüchtigen Fahrer

In Bartringen fiel der Polizei ein sehr langsam fahrendes, in Frankreich immatrikuliertes Auto auf. Als der Fahrer die Polizei erblickte, flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. In Kreisverkehren habe er „Ehrenrunden“ gedreht und auf riskante Art und Weise andere Fahrzeuge überholt, schreibt die Polizei.

In der route de Longwy verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen mehrere Baustellengitter. Der Fahrer habe zudem unter Alkoholeinfluss gestanden; ihm seien zur eigenen Sicherheit, Handschellen angelegt worden. Den französischen Behörden sei er bereits wegen diversen Verkehrsvergehen bekannt. Er wurde protokolliert und sein Führerschein virtuell eingezogen.