Täter auf der Flucht

Täter auf der Flucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Raum Mersch sind nach einem Einbruchsversuch drei Männer auf der Flucht. Die Polizei rät zur Vorsicht.

Gegen 8.30 Uhr wird der Polizei in Mersch ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus in der rte de Luxembourg gemeldet. Mehrere Streifen eilen zur angegebenen Adresse. Dort berichtet der aufgeregte Hausbesitzer, dass er mindestens drei Täter zu Fuß in Richtung Lintgen davonlaufen sah.

Die Polizei leitet sofort eine Großfahndung ein. Im Raum Lintgen-Mersch wird geraten, keine Personen per Anhalter mitzunehmen. Die mutmaßlichen Täter waren alle Dunkel gekleidet, so der Zeuge. Weitere Angaben über ihr Aussehen kann er nicht machen.

Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Verdächtige Beobachtungen sollen schnellstmöglich dem 113 mitgeteilt werden.