Schwere Unfälle an Kreuzung

Schwere Unfälle an Kreuzung
(Tageblatt/Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Unfälle ereigneten sich am Mittwochabend. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Am Mittwochabend ereigneteten sich zwei schwere Unfälle, beiden zwischen 19 und 20 Uhr. Die Unfälle ereigneten sich an Kreuzungen in Gonderange und Luxemburg-Stadt.

In Gonderange fuhr eine Frau mit ihrem Wagen in Richtung Echternach als auf Höhe einer Kreuzung ein entgegenkommender Fahrer vor ihr abbog.

Die Frau musste eine Vollbremsung machen, konnte jedoch eine Kollision mit dem abbiegenden Fahrzeug nicht vermeiden. Der Unfallverursacher, welcher der Frau die Vorfahrt nahm, wurde umgehend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Radfahrer involviert

Bei einem weiteren Unfall wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. In Luxemburg blieb ein Fahrradfahrer an der Kreuzung route d’Arlon und Val fleuri stehen, um anschliessend in den Val fleuri einzubiegen.

Ein älterer Mann wollte ebenfalls in den Val fleuri einbiegen und übersah den Radfahrer, wodurch es zu einem Zusammenstoss kam. Der Fahrradfahrer wurde auf den Boden geschleudert. Der schwerverletzte Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.