Einbrecher und Ladendieb gefasst

Einbrecher und Ladendieb gefasst
(dpa/Symbolbild)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat am Montag zwei Einbrecher und einen Ladendieb festgenommen. Alle drei sitzen in Untersuchungshaft.

In Foetz fiel einem Sichereitsmann in einem Geschäft ein verdächtiger Mann auf. Er hatte mit einer Zange versucht Schuhe aus dem Geschäft zu stehlen. Er wurde festgenommen. Der Langfinger trug zudem ein getohlenes Handy bei sich. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

In der rue Charles Quint in Lxuemburg-Stadt beobachtete ein Augenzeuge, wie zwei Männer versuchten in ein geparktes Auto einzubrechen. Die Männer flüchteten zunächst vor der Polizei. Einer konnte sofort gefasst werden. Der andere wurde wenig später aus einer Hecke gezogen. Die beiden sitzen in Untersuchungshaft.

In der rue de Beggen brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein. Über das Diebesgut oder den Sachschaden gibt es keine Angaben. In Leudelingen wurde vor einem Haus der Wagen gestohlen.