Diese Flucht endete im Krankenhaus

Diese Flucht endete im Krankenhaus
(RiRo)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer versucht vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Sein Vorhaben endet in einem Krankenhaus. Er raste mit 140 km/h in einen Bauernhof.

Spektakulärer Unfall am Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr in Lorentzweiler. Am Verteilerkreis zur A7 im Ausgang der Ortschaft versuchte sich ein Autofahrer vor einer großangelegten Alkoholkontrolle zu entziehen.

Der Mann drückte aufs Gas und fuhr an der Polizeikontrolle vorbei. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. In Hunsdorf verlor der Autofahrer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste mit 140 Stundenkilometer in den Innenhof eines Landwirts. Er streifte einen Stallgiebel entlang und raste durch das geschlossene Eingangtor einer Garage.

Hoher Sachschaden

Durch die Wucht des Aufpralls wurden er sowie seine Beifahrerin eingeklemmt. Die Rettungskräfte mussten die beiden Unfallopfer mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung vor Ort kamen die beiden ins nächste Krankenhaus.

Im Innern der Garage enstand durch den Unfall hoher Sachschaden. Nebem dem Fahrzeug des Unfallverursachers, wurde ein Roller und andere Materialen erheblich beschädigt.

Warum die beiden Männer vor der Polizei flüchteten, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat sich jetzt eingeschaltet.