Autofahrer prallt mit Wagen in Polizeirevier

Autofahrer prallt mit Wagen in Polizeirevier
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer prallte am Sonntag mit seinem Wagen gegen die Hauswand eines Polizeireviers in Saarbrücken. Gleich danach machte sich der Mann aus dem Staub. Doch die Polizei hatte ihn im Auge.

Ein Autofahrer hatte am Sonntag die Kontrolle über sein Auto verloren und neben der Gebäudefront der Dienststelle auch ein davor geparktes Fahrzeug beschädigt, wie die Polizei Saarbrücken am Montag mitteilte. Der Fahrer ließ das Auto stehen und flüchtete zu Fuß – er wurde jedoch von einem Beamten beobachtet.

Kurze Zeit später meldete sich die Besitzerin des Autos bei der Polizei als Fahrerin. Die Ermittlungen brachte die Beamten aber schließlich auf die 19 und 25 Jahre alten Söhne der Frau. Beide standen unter Drogeneinfluss, einer wies zudem Hautabschürfungen und Prellungen auf. Von den Männern wurden Blutproben genommen. Im Innenraum des Autos sicherten die Ermittler Faser- und DNA-Spuren, um den tatsächlichen Fahrer bestimmen zu können. Zu Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.