Angler bleibt verschollen

Angler bleibt verschollen
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der seit Dienstagabend vermisste Angler an der Sauer ist bislang nicht gefunden worden. Rettungskräfte und Polizei haben die Suche eingestellt.

An der Suche zwischen Minden, Steinheim, Rosport und Ralingen waren zahlreiche Rettungskräfte und Polizisten aus Deutschland und Luxemburg im Einsatz. Die Polizei hat am Donnerstag die Suche nach dem 60-Jährigen Mann aus Minden eingestellt, berichtet der Südwestrundfunk. Auch sein Boot wurde nicht gefunden.

Man werde nach dem Vermissten erst wieder suchen, falls es neue konkrete Hinweise gibt, heißt es von der Polizei. Der Angler war noch am Dienstagabend von Augenzeugen mit seinem Boot auf der Sauer bei Minden gesehen worden. Wenig später meldete seine Frau ihn als vermisst.

Die Rettungskräfte setzten Unterwasserkameras und einen Hubschrauber bei der Suche nach dem Mann ein. Von ihm fehlt aber jede Spur.