A1 nach Unfall gesperrt

A1 nach Unfall gesperrt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HESPERINGEN - Die Baustelle auf der A1 verursacht seit zwei Tagen lange Staus. Am Dienstagabend sorgt ein LKW-Unfall auf jener Strecke für eine Sperrung zwischen Sandweiler und Gaspericher Kreuz.

Mitten in der Baustellenzone der Autobahn A1 kommt es am Dienstag im Feierabendverkehr zu einem Unfall mit einem LKW. Der Laster bleibt auf der Brücke in Hesperingen Richtung Luxemburg liegen. An jener Stelle fährt der Verkehr nur einspurig in jede Richtung. Aus diesem Grunde musste die A1 in Richtung Gaspericher Kreuz kompeltt gesperrt werden.

Um 18.43 Uhr meldet der ACL, dass die A1 ab Ausfahrt Sandweiler (in Richtung Gaspericher Kreuz) komplett gesperrt wurde. Die CITA rät, die Autobahn A1 zwischen den Ausfahrten Sandweiler/Hamm und Gaspericher Kreuz weiträumig zu umfahren.

In Richtung Trier ist noch eine Fahrbahn für den Verkehr offen. Doch auch hier gibt es starke Behinderungen im Verkehr. Deshalb rät der ACL, die A1 auch in Richtung Trier zu meiden.