Durch Polizeikontrolle gerast

Durch Polizeikontrolle gerast
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Lamadelaine rast am Montagabend eine Autofahrer durch eine Polizeikontrolle. Pech führ ihn, die Polizei notierte das Kennzeichen.

23:45 Uhr auf der avenue de l’Europe in Lamadelaine. Polizisten sind bei einer Verkehrskontrolle im Einsatz. Ein Autofahrer wird aufgefordert anzuhalten. Trotz mehrfahrer Aufforderung, gibt der Mann Gas und rast durch die Kontrolle.

Die Polizisten reagieren schnell und notieren sich das Kennzeichen des Fluchtauto. Der Wagenhalter war schnell ermittelt. Wie sich herausstellte, war der Bruder des Besitzers mit dem Auto unterwegs. Allerdings lag gegen ihn ein Fahrverbot vor.

Nach gutem Zureden vom Bruder, stellte der Fahrer sich wenig später, heißt es am Dienstag von der Polizei. Der Mann wurde angezeigt. i