Wil Lofy in Chile niedergestochen

Wil Lofy in Chile niedergestochen
(Ifinzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der luxemburgische Bildhauer soll in Südamerika bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden sein.

Wie dem Tageblatt von einem Bekannten des Künstlers mitgeteilt wurde, soll Lofy in Folge einer Auseinandersetzung mit einem Einheimischen in Chile mit einem Messer in den Bauch gestochen worden sein. Er habe darauf mehrermals operiert werden müssen. Nähere Einzelheiten waren bis Dienstagabend nicht in Erfahrung zu bringen.

Der Bildhauer hat im südamerikanischen Land einen zweiten Wohnsitz. Werke des bekannten Künstlers stehen unter anderem am Roude Pëtz in Luxemburg, vor dem Thermalbad Mondorf, in Ettelbrück und in Remich.