Trump will zum Mond und zum Mars

Trump will zum Mond und zum Mars

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

US-Präsident Donald Trump bestätigte am Montag die Bereitschaft der Vereinigten Staaten, zum ersten Mal seit 1972 Astronauten zum Mond zu schicken, um eine bemannte Mission zum Mars vorzubereiten.

„Diesmal geht es nicht nur darum, unsere Fahne zu platzieren und unsere Spuren zu hinterlassen. Wir werden eine Grundlage für eine Mission zum Mars und vielleicht noch darüber hinaus“, sagte er während einer Zeremonie im Weißen Haus.

Peter Mutschke
12. Dezember 2017 - 11.39

Aber nur bei Vollmond,damit genug Platz zum landen da ist.

Peter Mutschke
12. Dezember 2017 - 11.39

Aber nur bei Vollmond,damit genug Platz zum landen da ist.

Romain K
12. Dezember 2017 - 10.42

Hoffentlich ass hien een vun deenen eischten mat engem 'one way ticket'........

Luss
12. Dezember 2017 - 7.37

Ich lege 1$ dazu, aber nur wenn er verspricht da zu bleiben.

Muller Guy
12. Dezember 2017 - 0.39

Den Trump soll mat fléien.... op dem Mars. An och do bleiwen.