Bob Kneip wird Präsident seines Unternehmens

Bob Kneip wird Präsident seines Unternehmens
(Horia Stan)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Historischer Wechsel bei der Firma Kneip: Gründer und Geschäftsführer Bob Kneip verlässt seinen bisherigen Posten und wird Präsident des Verwaltungsrates, wie das Wirtschaftsmagazin Paperjam berichtet.

Bob Kneip folgt in seiner neuen Position auf die ehemalige PwC-Luxembourg-Chefin Marie-Jeanne Chèvremont, die seit 2010 Verwaltungsratspräsidentin bei Kneip war. Chèvremont wurde demnach zur Sonderberaterin des Präsidenten ernannt.

Die Stelle des Geschäftsführers hat in Zukunft Lee Godfrey, der seit 2008 den Posten des Vize-Geschäftsführers bekleidet hat und bereits die Aufsicht über die Dossiers, Vertrieb, Informatik und Geschäftstätigkeit hatte.

Das Unternehmen Kneip ist ein seit langem in Luxemburg etablierter Dienstleister der Fondsindustrie und unterstützt diese bei der Ausarbeitung und Veröffentlichung der Dokumente, die sie publiziert.