BGL LigueWeitere Spielabsage: F91 muss in Quarantäne 

BGL Ligue / Weitere Spielabsage: F91 muss in Quarantäne 
Der F91 Düdelingen wird am Sonntag nicht in die Saison starten können Foto: Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem beim RFCU Lëtzebuerg mehrere Corona-Tests positiv ausgefallen sind, traf es jetzt auch den F91 Düdelingen: Ein Spieler der Mannschaft von Carlos Fangueiro hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Partie gegen RM Hamm Benfica kann an diesem Wochenende nicht stattfinden. 

Da waren es nur noch sechs: Nachdem Racing – Niederkorn bereits am Montagmorgen von der FLF abgesagt worden ist, muss nun auch die BGL-Ligue-Partie zwischen Aufsteiger RM Hamm Benfica und dem F91 Düdelingen verlegt werden. Bei der Truppe von Carlos Fangueiro ist ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Mannschaft wurde von Gesundheitsministerium bis zum 24. August in Quarantäne gestellt.

Das Programm

Freitag: RFCUL – Niederkorn verlegt
Samstag:
18.30: Wiltz – Etzella
19.00: UT Petingen – Strassen
19.30: Hesperingen – Déifferdeng 03
20.00: Fola – Jeunesse
Sonntag:
16.00: Mondorf – Hostert
16.00: Rosport – Rodange
RM Hamm Benfica – Düdelingen verlegt

Nomi
19. August 2020 - 11.23

Bravo, den >sport neutralisei'ert sech selwer mat Covid ! Wo'u bleift den Dan Kersch ? Alles keen Problem !