TENNIS / Challenger auf Rhodos: Muller mühelos

TENNIS / Challenger auf Rhodos: Muller mühelos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 207) hatte zum Auftakt des Challengers auf Rhodos (Griechenland) keine Mühe, in Runde zwei einzuziehen. Der Luxemburger gewann 6:3 und 6:1 gegen den an neun gesetzten Alex Bogdanovic (Großbritannien, 156). Muller kassierte kein Break in den zwei Sätzen.

Es war der dritte Sieg im fünften Duell gegen die ewige britische Hoffnung und der erste Erfolg nach zwei Niederlagen für Muller in den Jahren 2007 und 2008. Heute steht der FLT-Spieler wieder auf dem Platz: Gegner in Runde zwei ist Sam Groth (Australien, 292). Die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander.

Im Doppel ist Muller dagegen gestern mit dem Kroaten Lovro Zovko ausgeschieden. Das Duo unterlag in Runde eins Robin Haase/Igor Sijsling (Niederlande) mit 3:6 und 1:6.
dat