Tabellenführer Fola kann durchatmen

Tabellenführer Fola kann durchatmen
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nachdem am Mittwoch Déifferdeng 03 gegen den Progrès wichtige Punkte im Kampf um die Europapokalplätze sammeln konnte, standen am Donnerstag drei weitere Partien des 18. Spieltags auf dem Programm.

Die Fola geriet gegen Hostert schnell in Rückstand und musste lange kämpfen, ehe der 3:1-Sieg feststand. Erst als die USH nur noch zu neunt agierte, zeigte sich die „Doyenne“ erbarmungslos. Erster Verfolger ist wieder der F91, der auch seine fünfte Partie in der Rückrunde gewann: 2:0 gegen die Etzella.

Ein erst nach der Pause kämpferisches Derby wurde zwischen Grevenmacher und Rosport geboten. Am Ende wurden die Punkte beim 2:2 geteilt. Der Schlusspunkt erfolgt am Sonntag mit den restlichen drei Partien und Klubs, die keine Nationalspieler stellen.