Die über 1.500 Zuschauer hatten ihr Kommen nicht bereut, auch wenn das 1:1 – beide Treffer fielen noch vor der Pause – am Ende keinem der beiden Teams wirklich weiterhalf. Der Rekordmeister aus Esch ging in Führung, durfte sich allerdings nicht allzu lange über diese freuen.
Erster CSG-Verfolger
Dem F91 kam das Remis in dieser Spitzenpartie sicherlich nicht ungelegen, gelang es den Düdelingern doch dank des 3:0-Auswärtserfolges in Hesperingen, als Tabellen-Zweiter wieder erster CSG-Verfolger zu werden und gleichzeitig dem neuen Trainer Didier Philippe einen perfekten Einstand zu verschaffen. Der französische Coach wird Gruszczynski, Benzouien und Co. aber wohl noch das Elfmeterschießen beibringen müssen …
Fola scheint sich eher mit stärkeren Gegnern zurechtzufinden, war der 4:1-Sieg über Kayl/Tetingen doch bereits die dritte Partie in Folge ohne Niederlage.
Dass der RFCUL in den letzten Wochen das Siegen vor heimischer Kulisse verlernt hat, bewahrheitete sich auch am Sonntag beim 3:3 gegen den Progrès wieder. Dabei führte der Racing sogar mit 2:0. Vor einer sehr schweren Restsaison steht Rümelingen, noch mehr nach dem 1:3 gegen RM Hamm Benfica.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können