Polen zu stark für FLTT-Damen

Polen zu stark für FLTT-Damen
(Tageblatt/Julien Garroy)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Tischtennis-Damen mussten am Samstag die Überlegenheit (1:3) der polnischen Frauen in Runde 1 des Teamwettbewerbes anerkennen.

Das Losglück war nicht auf der Seite Luxemburgs: in den beiden Einzeln war sich auf COSL-Seite andere Gegnerinnen für Sarah de Nutte (Weltrangliste 151) und Ni Xia Lian (61) gewünscht worden. De Nutte kämpfte, war aber gegen die Verteidigerin Qian Li (42) mit 0:3 machtlos.

Ni hatte Matchbälle gegen Katarzyna Grzybowska (75), war aber mit 2:3 unterlegen. Gegen das starke Doppel Partyka/Grzybowska waren de Nutte und Danielle Konsbrück ohne Chance, genauso wie Konsbrück gegen Li.

Die FLTT-Damen spielen nun ab Dienstag in der Einzel-Konkurrenz.

Lesen Sie auch:

Warling: Out nach Gruppenphase