Jungels auf dem Podium

Jungels auf dem Podium
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bob Jungels beendet das Zeitfahren der Tour de Romandie auf Platz drei. Nur Thibaut Pinot und Tom Dumoulin waren schneller.

Bob Jungels hatte sich das Zeitfahren bereits vor der Tour de Romandie im Kalender angetsrichen. Der Profi von Etixx – Quick Step legte die 15,11 km in 20:30 Minuten zurück.

Lediglich Thibaut Pinot (20:21) und der Niederländer Tom Dumoulin (20:23) waren schneller. Chris Froome (Sky) und Jérôme Coppel (IAM) waren waren nicht einmal eine Sekunde langsamer als Jungels. Ben Gastauer beendete das Zeifahren als 74., auf 1:34 Minuten.

In der Gesamtwertung liegt der Luxemburger nun auf Rang 62, 11:38 Minuten hinter dem Führenden Nairo Quintana. Gastauer ist 70. auf 13:24 Minuten.

Die Rundfahrt endet am Sonntag in Genf.