Der Franzose absolvierte in der „Forge du Sud“ bereits ein Probetraining und soll in den kommenden Tagen seine Zusage geben.
Jäger spielte u.a. beim FC Metz, dem 1. FC Saarbrücken und beim SC Freiburg. Zuletzt war der 33-Jährige vereinslos. „Er ist vor allem von der Erfahrung her ein sehr interessanter Spieler für uns. Wir warten nun ab, welche finanziellen Forderungen er stellt“, erklärte F91-Präsident Romain Schumacher auf Tageblatt-Nachfrage hin.
Weiterer Neuzugang
In der Winterpause will der F91 sich auf dem Transfermarkt nach einem weiteren Neuzugang für die Defensivabteilung umsehen.
Des Weiteren war am Dienstag zu erfahren, dass Dan Theis dem F91 in Zukunft nicht mehr als Jugendtrainer zur Verfügung stehen wird ( „Le Quotidien “ berichtete).
Theis war vor knapp einem Monat als Trainer der ersten Mannschaft entlassen worden.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können