Drucker sprintet auf Platz 4

Drucker sprintet auf Platz 4
(dpa/ Javier Lizon)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die 3. Etappe der Vuelta war für den Slowaken Peter Sagan. Jempy Drucker klassiert sich als ausgezeichneter 4.

Das Teilstück über 158 km von Mijas nach Malaga war eine der wenigen Etappen für Sprinter bei der diesjährigen Spanien Rundfahrt. Die schnellen Männer ließen sich diese Chance dann auch nicht nehmen. Am Ende war es der Slowake Peter Sagan (Tinkoff-Saxo) der sich vor dem Franzosen Nacer Bouhanni (Cofidis) und dem Deutschen John Degenkolb (Giant-Alpecin) behauptete.

Hinter diesem Trio sprintete Jempy Drucker vom Team BMC auf den guten vierten Platz.

Nach der Etappe hat Trek Factory Racing die Aufgabe von Fabian Cancellara mitgeteilt. Der Schweizer gab bei der Vuelta sein Comeback nach seinem Sturz bei der Tour de France im Juli. In der Gesamtwertung führt weiter der Kolumbianer Esteban Chaves.