Coupe de Luxembourg, Halbfinal-Auslosung

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Käerjeng empfängt Déifferdeng 03, F91 muss zur Etzella

Die in Junglinster vorgenommene Halbfinal-Auslosung in der Coupe de Luxembourg bescherte sowohl Käerjeng als auch Etzella Heimrecht. Die UNK, die die letzten sechs Pflichtspiele im Pokal und Meisterschaft,
allesamt gewinnen konnte, wird dem derzeitigen Tabellenzweiten der BGL Ligue, Déifferdeng 03, mit breiter Brust entgegentreten. Die Mannschaft des am Saisonende scheidenden UNK-Trainers Angelo Fiorucci, stand zuletzt am 26.
Mai 2007 im Pokalfinale. Der damalige Gegner der Käerjenger war der F91; die Düdelinger siegten damals mit 2:1. Es könnte demnach nur zwei Jahre später zum Remake des damaligen Endspiels kommen. Die Düdelinger sind nämlich klar favorisiert im
Duell mit Etzella. Die Halbfinals werden am Donnerstag, 21. Mai, ausgetragen. Das Endspiel wird am Samstag, 30. Mai im Stade Josy Barthel ausgetragen.
CJ