Union suspendiert De Sousa

Union suspendiert De Sousa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vor dem 6. Spieltag in der nationalen Tischtennis-Meisterschaft hat der DT Union seinen Kapitän Arlindo de Sousa bis auf weiteres suspendiert. Als Grund führt der Klub vereinsschädigendes Verhalten an, das in der Mitteilung nicht weiter erläutert wurde.

De Sousa musste während der Partie gegen den DT Howald am vergangenen Wochenende verletzungsbedingt abbrechen. Die Suspendierung habe allerdings nichts mit der Verletzung zu tun. Man bedauere diese und wünsche De Sousa eine schnelle Genesung, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Neben De Sousa musste auch Alexander Fischer die Partie gegen Howald verletzungsbedingt aufgeben, während Fabio Santomauro aufgrund von Rückenproblemen erst gar nicht antreten konnte. Union Luxemburg hat erst einen Sieg aus fünf Spielen eingefahren und liegt hinter den Erwartungen zurück. Nun müssen die Hauptstädter am Samstag ersatzgeschwächt in Echternach antreten, einem direkten Konkurrenten