Vorsicht, Schotte im Gotthard-Tunnel!

Vorsicht, Schotte im Gotthard-Tunnel!
(Twitter/tio)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bizarre Szenen im Gotthardtunnel: Ein Dudelsackspieler nutzt die Panne eines LKW, um sein Können zu zeigen. Doch dabei lässt er es nicht bewenden.

Im Gotthardtunnel nahe des Nordportals kommt am Mittwoch ein Lastwagen aufgrund einer Panne zum Stehen. Der Verkehr steht einspurig still. Diesen Moment nutzt ein Mann in traditioneller schottischer Bekleidung für ein Konzert für die blockierten Verkehrsteilnehmer.

Ein Video zeigt, wie er dabei auch die doppelte Sicherheitslinie überquert, bei einem Notausgang Halt macht und gemütlich dudelnd wieder zurückmarschiert. Schließlich – ein Leserbild von „tio.ch“ liefert den Beweis – hebt er seinen Schottenrock und zeigt, was er darunter trägt.