Montag3. November 2025

Demaart De Maart

Sieben Führerscheine eingezogen

Sieben Führerscheine eingezogen

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zu Donnerstag hat die Polizei wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und Alkohol hinter dem Steuer sieben Führerscheine einkassiert.

In Büderscheid wurde am Mittwochabend ein Autofahrer mit 152 Stundenkilometer geblitzt. Sein Führerschein wurde eingezogen.

In der Avenue de la Liberté in der Stadt mußte ein betrunkener Autofahrer seinen Führerschein abgeben.

Auf der A4 in der Höhe von Pontpierre war am Donnerstagmorgen ein PKW-Fahrer in Schlangenlinien unterwegs. Auch er wurde von der Polizei gestoppt.

In Echternacht war ein Autofahrer mit 103 Stundenkilometer anstatt der erlaubten 50 km/h unterwegs. Der Führerschein ist weg.
In Moutfort an der Route de Remich musste eine Polizeistreife einen  betrunkenen Autofahrer in seinem Wagen wecken. Er hatte in einem Blumenbeet geparkt. Der Führerschein wurde eingezogen.

In Heisdorf war ein Autofahrer betrunken und  zu schnell unterwegs. Er mußte noch vor Ort seinen Führerschein abgeben. Wenig später wurde an der Cote d’Eich in der Stadt  ein Autofahrer mit zu hoher Geschwindigkeit gestoppt. Der Alkoholtest verlief positiv. Gegen den Autofahrer wurden zwei Anzeigen erstattet.

Kurz darauf wurde in der Avenue de la Gare ein Fahrzeug gestoppt, nachdem der Autofahrer mit quitschenden Reifen unterwegs war. Auch hier hatte der Mann zu tief ins Glas geschaut. Der Führerschein ist weg.