Schwerer Verkehrsunfall in Frisingen

Schwerer Verkehrsunfall in Frisingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagmittag ereignete sich in Frisingen ein schlimmer Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Bei einem Überholmanöver auf der Hauptstrasse in Frisingen in Richtung Schlammestee, verlor kurz nach 14 Uhr ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen schleuderte mit voller Wucht mit der Beifahrerseite gegen einen Lichtmast. Dabei wurde der Beifahrer eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Wagen schneiden. Er erlitt nach Polizeiangaben lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Strecke zwischen Frisingen und Schlammestee war wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt.

tageblatt.lu