LuxemburgPolizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Luxemburg / Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest
Symbolbild Vincent Lescaut/ L’essentiel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Drogendealer am Hauptbahnhof festgenommen. Dieser habe 26 Kokainkugeln bei sich gehabt.

Die Polizei meldet, am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr eine Drogenübergabe zwischen drei Männern beobachtet und daraufhin den mutmaßlichen Dealer festgenommen zu haben. Bei beiden Käufer sei eine Kokainkugel sichergestellt worden. Einer der Männer habe auch ein illegales Messer dabei gehabt. Bei der medizinischen Untersuchung des Verkäufers seien 26 Kokainkugeln sichergestellt worden. 

Die Drogen, das Messer sowie Bargeld und ein Mobiltelefon seien von der Polizei beschlagnahmt worden. Der Dealer sei am Freitagmorgen der Untersuchungsrichterin vorgeführt worden und gegen die drei wurde Strafanzeige erstellt.