Stadt LuxemburgFrau wird in Einkaufszentrum auf Kirchberg mit Messer verletzt

Stadt Luxemburg / Frau wird in Einkaufszentrum auf Kirchberg mit Messer verletzt
 Foto: Editpress / Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Frau wurde am Samstagabend im Kassenbereich eines Einkaufszentrums auf Kirchberg mit einem Messer verletzt. Das meldet die Polizei am Sonntag. Der Vorfall ereignete sich um kurz vor 20 Uhr. Die Frau sei „plötzlich und ohne ersichtlichen Grund“ von einer anderen Frau mit einem Messer leicht verletzt worden. Die mutmaßliche Angreiferin konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die verletzte Frau wurde von den Rettungsdiensten vor Ort erstversorgt. Das Messer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.