Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der N15 ist es am Freitagabend zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Die Strecke musste daraufhin gesperrt werden.

Ein Verkehrsunfall hat am Freitagabend auf der N15 einen Toten gefordert.

Das Vorderrad wurde komplett weggerissen. (Foto: Polizei)

Im Bus kamen keine Passagiere zu Schaden. (Foto: Polizei)

Ein Citroën mit drei Insassen an Bord überquerte um 19.30 auf Höhe der „Fuussekaul“ die Fahrbahn und übersah dabei einen aus Niederfeulen anfahrenden Linienbus. Durch den Aufprall wurde der Wagen gegen eine Mauer geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 49-jährige Luxemburgerin, welche Platz auf der Rückbank des Wagens genommen hatte, tödlich verletzt. Eine weitere Person im Pkw wurde schwer verletzt. Die acht Passagiere im Bus kamen nicht zu Schaden.

Glück im Unglück hatten ein Kind und eine Radfahrerin, die mit einem Fahrrad zu dem Zeitpunkt des Geschehens am Straßenrand standen. Nachdem das Fahrzeug gegen die Mauer geschleudert wurde, rollte es noch über das Vorderrad der Radlerin, bevor es zum Stillstand kam. Dabei stürzten Frau und Kind zu Boden, blieben allerdings unverletzt. Beide wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde stark beschädigt.