„Es ist zu 99 Prozent Nancy Wolff“

„Es ist zu 99 Prozent Nancy Wolff“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der im Stausee gefundenen Leiche handelt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Nancy Wolff." Das sagte am Freitag der Sprecher der Justizbehörde auf Anfrage von tageblatt.lu.

Die von Tauchern am Dienstag aus dem See geborgene Leiche ist Nancy Wolff. Das sei fast sicher, sagte der Justizsprecher am Freitag. Es fehlten nur noch die Resultate einiger Untersuchungen, darunter die DNA-Analyse um hundertprozentig sicher zu sein. In der Zwischenzeit laufen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren. Die Person, welche der Polizei den Standort der Leiche angegeben hatte, befindet sich im Augenblick in Untersuchungshaft. Die Polizei erwartet sich von ihr weitere Informationen, die zur Aufklärung des Falles beitragen. Es soll sich dabei um Nancys Freund handeln.

Siehe auch:
Frauenleiche im Stausee ist wohl die vermisste Nancy Wolff
Im Fall des Leichenfunds in Haller gehen die Ermittlungen ebenfalls weiter. Dort sei aber im Augenblick noch kein konkretes Resultat zu melden, hieß es aus dem Justizpalast. Die Autopsie sei noch nicht abgeschlossen. Am letzten Sonntag wurde in einem Waldstück bei Haller der Kadaver eines fast unbekleideten Mannes gefunden.

tageblatt.lu