Erneut tödlicher Verkehrsunfall

Erneut tödlicher Verkehrsunfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Innerhalb von 24 Stunden ereignete sich ein zweiter tödlicher Verkehrsunfall. Auf der Nordstrecke (B7), Ausfahrt Ingeldorf starb am Freitagnachmittag ein Autofahrer bei einer Frontalkollision mit einem LKW. Überholmanöver

Ein Autofahrer geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei frontal in einen LKW.Siehe auch:
Tödlicher Verkehrsunfall hinter Dommeldingen

Das Unfallopfer, ein Mann, verstarb noch vor Ort. Der Brummi-Fahrer wurde leicht verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der LKW in den Strassengraben geschleudert.

Eine Frau in einem weiteren Fahrzeug, welche gerade zu einem
Überholmanöver ansetze, kam mit dem Schrecken davon.

Erst am Donnerstagabend starb eine 30-jährige Frau in der Nähe von Dommelingen auf der Echternacherstrasse. Sie war mit ihrem Wagen ins Schleudern geraden und dabei gegen einen Lichtmast geknallt. Auch sie verstarb noch an der Unfallstelle.

tageblatt.lu