Einer wurde erwischt

Einer wurde erwischt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Montagmorgen gelang es Sicherheitsbeamten einen Ladendieb auf der Aire de Berchem zu stellen. In Esch/Alzette und in Nothum wurde in Häuser eingebrochen.

Am Montag um 1.10 Uhr entwendete ein Mann mehrere Gegenstände in der Tankstelle. Ein Sicherheitsbeamter erwischte ihn jedoch und versuchte ihn festzuhalten. Dem Täter gelang jedoch die Flucht über
den Parkplatz in Richtung Autobahn.
Dem Sicherheitsbeamten gelang es aber nach einer kurzen Verfolgungsjagd, den Dieb zu stellen. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen beiden Männern. Die Polizei kam dem Nachtwächter zu Hilfe und nahm den Mann fest. Die Staatsanwaltschaft ordnete seine Verhaftung an.

In Esch/Alzette, auf der Place de l’Europe
brach ein Unbekannter in ein Lokal ein und entwendete Bargeld. Gegen 22.20 Uhr gelangten Unbekannte über das Dach in ein Haus in der Beiwenerstrooss, in Nothum, und entwendeten sowohl Schmuck als Bargeld.