Ein neues Outfit für die City Concorde

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BARTRINGEN - Fast 1.000 Gäste hatten sich gestern Abend in der City Concorde eingefunden, um bei der offiziellen Eröffnung von Luxemburgs erstem und jetzt neuestem Supermarkt dabei zu sein.

BARTRINGEN – Fast 1.000 Gäste hatten sich gestern Abend in der City Concorde eingefunden, um bei der offiziellen Eröffnung von Luxemburgs erstem und jetzt neuestem Supermarkt dabei zu sein. In unserer Samstag-Nummer hatten wir im Detail auf die geleisteten Arbeiten hingewiesen, die schlussendlich mit 65 Millionen Euro zu Buche schlugen. Neben der Vergrößerung der Einkaufsgalerie erweiterten vor allem Cora und Bram ihre Verkaufsflächen und sorgen so für ein neues zeitgemäßes und modernes Outfit.
Nicht weniger als 1.300 Leute sind in der City Concorde beschäftigt. 2.500 Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Die gesamten Gebäulichkeiten (ohne Parking) sind 65.000 Quadratmeter groß.
Wir werden Gelegenheit haben, in unserer morgigen Ausgabe in Wort und Bild auf diese wohl einmalige Eröffnung einzugehen.
r.d.