Die Kontrolle verloren

Die Kontrolle verloren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagnachmittag kam es im Heiderscheidergrund zu einem spektakulären Unfall. Aber auch in Garnich und zwischen Grevels und Rambrouch krachte es.

Gegen 15.10 Uhr auf der Strecke Büderscheid – Heischtergrund verlor
in einer langgezogenen Rechtskurve ein Autofahrer die Kontrolle über sein en Wagen. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und überfuhr ein Verkehrsschild. Der Wagen hob daraufhin ab und flog über die Leitplanken. Das Auto rammte mehrere Bäume und landete nebem einem Bach auf dem Dach. Der Fahrer konnte sich mit der Hilfe eines Zeugen aus dem zerstörten Fahrzeug befreien. Er wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Am frühen Freitagmorgen zwischen Windhof und Garnich, ungefähr 100 Meter vomm Ortseingang vom Garnich entfernt, verlor eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen Baum. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Donnerstagabend, um 22.25 Uhr, zwischen Grevels und Rambrouch geriet ein Autofahrer ins Schleudern und rammte einen Baum. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls in den angrenzenden Wald geschleudert und verkeilte sich dort zwischen zwei Bäumen. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus transportiert.