VerfolgungsjagdBetrunkener Fahrer liefert sich internationale Verfolgungsjagd mit der Polizei, rammt Polizeiauto

Verfolgungsjagd / Betrunkener Fahrer liefert sich internationale Verfolgungsjagd mit der Polizei, rammt Polizeiauto
 Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die deutsche Polizei hat in der Nacht auf Mittwoch ihren luxemburgischen Kollegen mitgeteilt, dass ein Autofahrer während einer Kontrolle Richtung Großherzogtum geflüchtet ist. Als der Fahrer kurz darauf auf der A1 in Luxemburg von einer Streife gesehen wurde, lieferte dieser sich eine Verfolgungsjagd mit den Beamten, die vergeblich versuchten, ihn anzuhalten. Erst als er versuchte, einen Polizeiwagen zu umfahren und diesen dabei rammte, musste er stehen bleiben. Der Fahrer war stark alkoholisiert. 

Die Polizei stellte den Wagen sicher, Strafanzeige wurde erstellt. Wegen des Vorfalls musste die Unfallstelle kurz gesperrt werden.