Aggressiv und bewaffnet

Aggressiv und bewaffnet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RODANGE - Am Samstagabend wollten Polizeibeamte einen Mann, welcher wegen einer Haftstrafe zur Fahndung ausgeschrieben war, überprüfen. Dieser bedrohte die Beamten jedoch mit einem Klappmesser und flüchtete.

Die Polizei kontrollierte den Mann in der Rue de Lasauvage. Der Gesuchte widersetzte sich der Überprüfung und bedrohte die Beamten mit einem Klappmesser. Dann ergriff er die Flucht.

Während seiner Flucht durch die Rue de la Piscine, die Rue de la Fontaine und Rue des Romains versuchte der Flüchtige vorbeifahrende Fahrzeuge unter Vorzeigen einer Messers zu stoppen, jedoch ohne Erfolg. Dabei beschädigte er aber einige Fahrzeuge mit seinem Messer. Zeugen oder Geschädigte sollen sich mit der Polizei aus Differdange in Verbindung setzen.

Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnte die Polizei den Mann festnehmen. Er wurde in die Strafvollzugsanstalt nach Schrassig gebracht.